Fotos meines Meisterstücks

//Fotos meines Meisterstücks

Fotos meines Meisterstücks

In meinem Blog-Eintrag vom 16. Juli habt ihr ja bereits die Skizzen zu meinem Meisterstück gesehen. Heute finde ich endlich mal Zeit, die fertigen Ergebnisse hier in meinem Blog zu zeigen. Den fotografischen Teil meiner Meisterprüfung habe ich mit meinen Bildern bereits bestanden 😊 Gerade bin ich noch dabei, die Teile III und IV zu absolvieren und im Dezember bin ich dann hoffentlich endlich Fotografen-Meisterin.

Hier nun also die fotografischen Resultate.

Von oben links bis unten rechts seht ihr immer zwei Bilder, die zusammen gehören:

  • Der kleine Junge, der davon träumt, später mal ein berühmter Fußballer beim BVB zu werden.
  • Das junge Paar, das bereits seit einigen Jahren glücklich verliebt ist und endlich heiraten möchte.
  • Der Obdachlose, der davon träumt, endlich von jemandem beachtet zu werden und Hilfe zu bekommen.
  • Die junge Frau, die in einem Märchenbuch gelesen hat, darüber eingeschlafen ist und davon träumt, dass sie selbst Schneewittchen ist.
  • Der alte Mann, der sich an die schöne Zeit zurückerinnert, als er und seine Frau noch jung und glücklich waren.
  • Das Dienstmädchen, das im Hause einer englischen Adelsfamilie arbeitet und davon träumt, eine reiche Lady zu sein.

Das waren aufregende, stressige, tränenreiche, aber auch wunderschöne 2 Wochen. Meinen Modellen, meiner Assistentin und meiner Make-up- bzw. Hairstylistin verdanke ich unendlich viel. All die vielen kleinen Geschichten, die hinter jedem einzelnen Bild stecken. Für mich war es perfekt und ich würde es jeder Zeit wieder so machen.

2017-10-23T19:49:03+00:00 Oktober 23rd, 2017|